Mitgliederreise 24

von Cedric Meyer

Für Kurz-Entschlossene:
Es gibt noch ein paar freie Plätze für unseren Ausflug an den
Zunftoobe der Lörracher Narrenzunft

Zyschtig, 6. Februar 2024
Alte Halle Lörrach-Haagen

 

Liebi Mitgliider vo dr Basler Fasnachts-Wält

 

Seit vielen Jahren sind die Zunftabende der Narrenzunft in Lörrach ein Bijou der Lörracher Fasnacht (die für Insider ohnehin schon lange einen Besuch oder sogar eine Teilnahme wert ist). Die Zunftmeister stellen hier alljährlich ein Programm auf die Bühne, das sich gewaschen hat und der Qualität mancher Vorfasnachts-Veranstaltungen längst das Wasser reichen kann.

 

Die neun Vorstellungen in der Alten Halle zu Haagen (mit badischer Konsumation im Saal) sind Jahr für Jahr ausverkauft oder gar überbucht. Nun haben wir, dank unseren langjährigen Freundschaften mit den Narrenmeistern, das Angebot erhalten, dreissig Plätze für unseren Verein zu buchen. Nun sind noch ein paar wenige Plätze frei und wir laden Euch ein, uns an den Zunftoobe zu begleiten.

 

Dienstag, 6. Februar 2024, von 18.30 Uhr bis ca. 24 Uhr.
(das Programm startet um 20 Uhr).

Wer einen Platz bestellt, wird informiert, ob es noch gereicht hat, oder halt eben nicht mehr. Nur, wer die freudige Zusage erhält, gilt dann als definitiv angemeldet, wird gebeten, das Billet (etwa 30 Franken) einzuzahlen, und erhält dann weitere Informationen.

Also, «dr Schnäller ish dr Gschwinder» - der elektronische Anmeldeschalter ist eröffnet.
Anmeldungen bitte an:

Felix Rudolf von Rohr, Gellertstrasse 13A, 4052 Basel – felix.basel@bluewin.ch – . Wer sich noch ein wenig mehr mit der Narrenzunft Lörrach 1936 eV befassen will, dem sei deren Homepage www.narrenzunft-loerrach-1936.de empfohlen.

Zurück