Mitgliederreise 2024

von Cedric Meyer

Bsuech vom Zunftoobe in dr Alte Halle z Lörrach-Haagen

Am Zyschtig, 6. Februar 2024

 

Liebi Mitgliider vo dr Basler Fasnachts-Wält

Einmal mehr dürfen wir Euch wieder einmal einen Blick über den fasnächtlichen Tellerrand anbieten. Seit vielen Jahren sind die Zunftabende der Narrenzunft in Lörrach ein Bijou der Lörracher Fasnacht (die für Insider ohnehin schon lange einen Besuch oder sogar eine Teilnahme wert ist). Die Zunftmeister stellen hier alljährlich ein Programm auf die Bühne, das sich gewaschen hat und der Qualität mancher Vorfasnachts-Veranstaltungen längst das Wasser reichen kann.

Die neun Vorstellungen in der Alten Halle zu Haagen (mit badischer Konsumation im Saal) sind Jahr für Jahr ausverkauft oder gar überbucht. Nun haben wir, dank unseren langjährigen Freundschaften mit den Narrenmeistern, das Angebot erhalten, dreissig Plätze für unseren Verein zu buchen. So dürfen wir Euch einladen auf den

Zyschtig, 6. Februar 2024

zum Besuch des Zunftoobe. Allerdings ist das Kontingent auf DREISSIG Plätze beschränkt, weshalb die Teilnahme-Zahl entsprechend plafoniert ist. Und das geht so:

Wer einen Platz bestellt, wird informiert, ob es noch gereicht hat, oder halt eben nicht mehr. Nur, wer die freudige Zusage erhält, gilt dann als definitiv angemeldet, wird gebeten, das Billet (etwa 30 Franken) einzuzahlen, und erhält dann weitere Informationen.

Also, «dr Schnäller ish dr Gschwinder» - der elektronische Anmeldeschalter ist eröffnet.

Anmeldungen bitte an:

Felix Rudolf von Rohr, Gellertstrasse 13A, 4052 Basel – felix.basel@bluewin.ch – . Wer sich noch ein wenig mehr mit der Narrenzunft Lörrach 1936 eV befassen will, dem sei deren Homepage www.narrenzunft-loerrach-1936.de empfohlen.

Zurück